6. LIDO Open in Senftenberg

Liebe Freunde des Schachsports,

auch in diesem Jahr wird Senftenberg wieder das Schachmekka der Lausitz schlechthin sein. Im Europas größtem Holzblockhaus dem LIDO, nur einen Steinwurf vom Stadthafen und direkt am Senftenberger See liegend, werden vom 03.-05. April 2020 die Sieger beim nun 6.LIDO Open ermittelt werden. Wir hoffen wieder auf sehr rege Beteiligung und würden uns freuen euch bei einzigartiger Wohlfühl-Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

Interessenten und Zuschauer sind jederzeit auch gerne herzlich willkommen.

Nähere Details sind unter folgendem Link zu finden und der Ausschreibung zu entnehmen:

https://schach-lido.jimdofree.com/

Ausschreibung

Ein Kommentar zu „6. LIDO Open in Senftenberg

  1. Nachtrag:

    18.03.: Absage des LIDO-Opens 2020 (3.4. – 5.4.2020 in Senftenberg)
    Liebe Sportfreunde,
    auf Grund des aktuellen Alptraums mit Namen Corona, den gestrigen Ausführungen der Kanzlerin, den Vorgaben des Landes Brandenburg, des OSL Kreises und der Stadt Senftenberg fällt das LIDO 2020 aus. Ich bitte um euer Verständnis! Zimmer im LIDO können kostenfrei storniert werden . Bitte umgehend selbstständig anrufen!Schon gezahltes Startgeld wird zurücküberwiesen!
    MfG
    K.-D. Kesik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.